Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Zhao Ms. Sophia Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777399 E-Mail-Adresse:sophia@wenletrade.com
Home > Produkt-Liste > Make-up Pinsel > Puderpinsel
Online Service
Sophia Zhao

Ms. Sophia Zhao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Puderpinsel

Produktkategorie von Puderpinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Puderpinsel , Weiche Haarpuderbürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Makeup Foundation Brush R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Puderpinsel Lieferanten

Es gibt vier Arten von Grundierungsbürsten: Flachkopf, Flachkopf, Rundkopf und Schrägkopf. Es gibt auch unterteilte schräge flache Köpfe, schräge runde Köpfe, unregelmäßige Bürstenköpfe und so weiter. Für Anfänger ist die Flachbürste die am besten geeignete Grundierungsbürste.

Henan Daxin Cosmetic Products Co., Ltd. ist ein Hersteller von Kosmetikbürsten, der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Das Unternehmen produziert hauptsächlich verschiedene Arten von Make-up-Pinseln, Make-up-Pinsel-Sets, Make-up-Schwämmen, Make-up-Puderquasten und anderen Produkten. Wir haben ein professionelles Team, ein strenges Management und bemühen uns, eine bekannte Marke chinesischer Make-up-Pinsel aufzubauen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Zhao Ms. Sophia Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777399 Email:sophia@dx-cosmetics.com
Home > Products > Makeup Brush > Powder Brush
Online Service
Sophia Zhao

Ms. Sophia Zhao

Leave a message
Contact Now

Powder Brush

Product categories of Powder Brush, we are specialized manufacturers from China, Powder Brush, Soft Hair Powder Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Makeup Foundation Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Powder Brush Suppliers

There are four types of foundation brushes: flat head, flat head, round head, and oblique head. There are also subdivided oblique flat head, oblique round head, irregular brush head, and so on. For beginners, flat brush is the most suitable Foundation Brush.

Henan Daxin Cosmetic Products Co., Ltd. is a manufacturer of cosmetic brushes that integrates product development, production and sales. The company mainly produces various types of makeup brushes, makeup brushes set, makeup sponges, makeup powder puffs and other products. We have a professional team, rigorous management, and strive to build a well-known brand of Chinese makeup brushes.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry