Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Zhao Ms. Sophia Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777399 E-Mail-Adresse:sophia@wenletrade.com
Home > Produkt-Liste > Make-up Schwamm
Online Service
Sophia Zhao

Ms. Sophia Zhao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Make-up Schwamm

Produktkategorie von Make-up Schwamm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Make-up Schwamm , Kosmetischer Schwamm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wassertropfenform-Schwamm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Latex Puff

Puderquast ist eine Art Make-up-Tool. Im Allgemeinen sind Puderquasten in losen Pulver- und Kompaktboxen enthalten. Die meisten von ihnen bestehen aus Baumwolle und Samt. Sie werden verwendet, um Grundierung aufzutragen und Make-up zu modifizieren.

Henan Daxin Cosmetic Products Co., Ltd. ist ein Hersteller von Kosmetikbürsten, der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Das Unternehmen produziert hauptsächlich verschiedene Arten von Make-up-Pinseln, Make-up-Pinsel-Sets, Make-up-Schwämmen, Make-up-Puderquasten und anderen Produkten. Wir haben ein professionelles Team, ein strenges Management und bemühen uns, eine bekannte Marke chinesischer Make-up-Pinsel aufzubauen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
James He Mr. James He
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777399 Email:395157189@qq.com
Home > Products > Makeup Sponge
Online Service
James He

Mr. James He

Leave a message
Contact Now

Makeup Sponge

Product categories of Makeup Sponge, we are specialized manufacturers from China, Makeup Sponge, Cosmetic Sponge suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterdrop Shape Sponge R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Latex Puff

Powder Puff is a kind of makeup tool. Generally, powder puffs are contained in loose powder and compact boxes. Most of them are made of cotton and velvet. They are used to apply foundation and modify makeup.

Henan Daxin Cosmetic Products Co., Ltd. is a manufacturer of cosmetic brushes that integrates product development, production and sales. The company mainly produces various types of makeup brushes, makeup brushes set, makeup sponges, makeup powder puffs and other products. We have a professional team, rigorous management, and strive to build a well-known brand of Chinese makeup brushes.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry