Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Zhao Ms. Sophia Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777399 E-Mail-Adresse:sophia@wenletrade.com
Home > Produkt-Liste > Eyeliner
Online Service
Sophia Zhao

Ms. Sophia Zhao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Eyeliner

Produktkategorie von Eyeliner, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gel Eyeliner , Winged Eyeliner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichter Eyeliner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Flüssiger Eyeliner

Die Methode zum Zeichnen des Eyeliner besteht darin, Eyeliner und Eyeliner zusammen zu verwenden, so dass das Auge um 2-3 mm verlängert wird. Sie können verschiedene Eyeliner-Werkzeuge und -Methoden entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen und Kombinationen auswählen.

Henan Daxin Cosmetic Products Co., Ltd. ist ein Hersteller von Kosmetikbürsten, der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Das Unternehmen produziert hauptsächlich verschiedene Arten von Make-up-Pinseln, Make-up-Pinsel-Sets, Make-up-Schwämmen, Make-up-Puderquasten und anderen Produkten. Wir haben ein professionelles Team, ein strenges Management und bemühen uns, eine bekannte Marke chinesischer Make-up-Pinsel aufzubauen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Zhao Ms. Sophia Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777399 Email:sophia@dx-cosmetics.com
Home > Products > Eyeliner
Online Service
Sophia Zhao

Ms. Sophia Zhao

Leave a message
Contact Now

Eyeliner

Product categories of Eyeliner, we are specialized manufacturers from China, Gel Eyeliner, Winged Eyeliner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Eyeliner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Liquid Eyeliner

The method of drawing Eyeliner is to use eyeliner and eyeliner together, so that the eye is extended by 2-3mm. You can choose different eyeliner tools and methods according to different requirements and combinations.

Henan Daxin Cosmetic Products Co., Ltd. is a manufacturer of cosmetic brushes that integrates product development, production and sales. The company mainly produces various types of makeup brushes, makeup brushes set, makeup sponges, makeup powder puffs and other products. We have a professional team, rigorous management, and strive to build a well-known brand of Chinese makeup brushes.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry