Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sophia Zhao Ms. Sophia Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0394-8777399 E-Mail-Adresse:sophia@wenletrade.com
Home > Produkt-Liste > Lipgloss > Heller Lipgloss
Online Service
Sophia Zhao

Ms. Sophia Zhao

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Heller Lipgloss

Produktkategorie von Heller Lipgloss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Heller Lipgloss , Lang anhaltender Lipgloss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifisches Make-up Glitter Liquid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Heller Lipgloss Lieferanten

Die Farben sind intensiver als die ersten beiden, geeignet für duftendes Make-up und für große Anlässe. Seine Transluzenz ist etwas schlechter und es kann die ursprüngliche Farbe und sogar die Lippenlinien der Lippen nach dem Auftragen bedecken.

Henan Daxin Cosmetic Products Co., Ltd. ist ein Hersteller von Kosmetikbürsten, der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Das Unternehmen produziert hauptsächlich verschiedene Arten von Make-up-Pinseln, Make-up-Pinsel-Sets, Make-up-Schwämmen, Make-up-Puderquasten und anderen Produkten. Wir haben ein professionelles Team, ein strenges Management und bemühen uns, eine bekannte Marke chinesischer Make-up-Pinsel aufzubauen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sophia Zhao Ms. Sophia Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0394-8777399 Email:sophia@dx-cosmetics.com
Home > Products > Lip Gloss > Bright Lip Gloss
Online Service
Sophia Zhao

Ms. Sophia Zhao

Leave a message
Contact Now

Bright Lip Gloss

Product categories of Bright Lip Gloss, we are specialized manufacturers from China, Bright Lip Gloss, Long Lasting Lip Gloss suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Makeup Glitter Liquid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bright Lip Gloss Suppliers

The colors are more intense than the first two, suitable for fragrant makeup and use on grand occasions. Its translucency is slightly worse, and it can cover the original color and even lip lines of the lips after application.

Henan Daxin Cosmetic Products Co., Ltd. is a manufacturer of cosmetic brushes that integrates product development, production and sales. The company mainly produces various types of makeup brushes, makeup brushes set, makeup sponges, makeup powder puffs and other products. We have a professional team, rigorous management, and strive to build a well-known brand of Chinese makeup brushes.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry